Buchungen im Internet erfolgen i. d. R. ohne Frühstück. Darum ist es, falls die Bereitstellung eines Frühstücks gewünscht ist, erforderlich,
nach der Buchung das gewünschte Frühstück hinzu zu buchen (per Email info@vedalanka.de oder Telefon 02151 618826).
Aus gesundheitlichen- bzw. geriatrischen Gründen können wir bedauerlicherweise bis auf Weiteres unsere Zimmer nur noch ohne unser allseits
beliebtes und gelobtes Frühstück mit Service vermieten. Das ist natürlich schade, enttäuschend und wenig zufrieden stellend. Dennoch bitten wir um Verständnis
wenn wir hier Maßnahmen zum Erhalt und zur Verbesserung der Gesundheit vor wirtschaftliche Überlegungen stellen. Wir verweisen auf unser kostenloses, reduziertes "to go" Frühstück*
sowie die ohnehin in den Zimmern vorhandene Kaffeemaschine und unser bereit gestelltes Frischobst. Im Übrigen empfehlen wir ersatzweise den Besuch eines der nahe gelegenen Cafés, die in ca. 5 bis
10 Minuten Fußweg zu erreichen sind.
Wenn wir Ihnen unser kostenloses, reduziertes "to go" Frühstück* bereit stellen sollen informieren Sie uns bitte bis spätestens zwei
Werktage vor Ihrem gewünschten Frühstückstermin, damit wir alle erforderlichen Vorbereitungen treffen können.
Für Ihr freundliches Verständnis bedanken wir uns sehr.
*) Unser kostenloses, reduziertes "to go" Frühstück beinhaltet i. d. R. 1 Schinken/Käse Crossaint, 1 kln. Flasche Mineralwasser, 1 Apfel, 1
Banane, 1 Kuchenriegel und 1 Müsliriegel (saisonbedingte Änderungen vorbehalten).