Übernachtungen bis zum 01. Juli 2024 können organisatorisch und personell bedingt leider nur ohne Frühstück gebucht werden - wir bitten um entsprechende Berücksichtigung und bedanken uns für das entgegen gebrachte Verständnis.

LGBTQI+   a r e

w e l c o m e

by_knipseline_pixelio.de.jpg
by_knipseline_pixelio.de.jpg

 

 

vivere ad parcum ist für Nichtraucher gedacht, deshalb müssen wir rauchende Gäste leider auf die Terasse oder in den Garten "verbannen".

Ihr Gastgeber Ehepaar

Heinz-Helmut Diedrich
Heinz-Helmut Diedrich
Wolfgang Diedrich
Wolfgang Diedrich

Wir leben im Haus mit unserer Katze Bazi und unserem Kater Schlingel. Dabei achten wir peinlich genau darauf, dass diese Beiden nicht in die Gästezimmer gelangen damit vivere ad parcum auch für Katzen- oder Tierhaarallergiker  geeignet ist bzw. bleibt.

Aktuelle Anmerkung: Bedauerlicherweise können wir bis auf Weiteres unser viel geliebtes und allseits gelobtes Frühstück nicht mehr darstellen bzw. anbieten, weil einer von uns an den Folgen eines Gehirnschlages leidet. Ersatzweise verweisen wir deshalb auf unser "to go Frühstück" oder die Angebote nahegelegener Frühstückscafés, die von unserem Haus aus in wenigen Minuten erreichbar sind.

oder

oder

oder